About Me

FPH_Karin-van-Tholen2.JPG

Lebe Lieber Einzigartig …

 

Mein Name ist Karin van Tholen.

 

Als begeisterte Dekorateurin, Inneneinrichterin und leidenschaftliche Gastgeberin liebe ich es, das Zuhause unserer zehnköpfigen und bunten Patchwork-Familie mit viel Fantasie und Herzblut immer wieder neu zu gestalten, Gäste kulinarisch zu verwöhnen und mit kreativen Tischdekorationen zu verzaubern. 

 

Viele Jahre habe ich im Ausland gelebt, die Liebe für Reisen ist mir geblieben. Von jeder einzelnen bringe ich Inspirationen mit. Ich stöbere oft stundenlang in kleinen Läden und tollen Shops – immer auf der Suche nach außergewöhnlichen und besonders schönen Ideen und Produkten.

  

Ich liebe es, individuell, authentisch zu wohnen – ein Augenzwinkern ist immer dabei und eklektisch darf es auch ab und zu sein.

 

Die berühmte »British Cosiness«, der englische Country Charme, das Mixen von Farben und Mustern sind meine große Leidenschaft – Go for Maximalism!

 

Aus meiner Leidenschaft für Einrichtung und Interior Design ist im Lauf der Jahre eine wahre Berufung geworden und eine Herzensangelegenheit.

 

Between Bavaria and London …

 

 

Mein Sohn Kevin hat in London am Royal College of Art sein Masterstudium absolviert und dank vieler Projekte unserer gemeinsamen Consulting Agentur, die ich mit meinem Mann leite, pendle ich regelmäßig zwischen Bayern und London.

 

Der Kontrast zwischen meiner Heimat Oberpfalz und meiner Wahlheimat London ist für mich eine unendliche Inspirationsquelle.

 

Individualität, Integration, offenes und globales Denken, gelebte Vielfalt und fester Glaube sind in meinem Leben und dem meiner Familie fest verankert und werden täglich mit Herz und Engagement gelebt. Ich bin auch 2. Vorsitzende und stolze Unterstützerin des Vereins Good Friends e.V.

 

Offen für die Welt sein, mutig und leidenschaftliche anpacken und dabei die Freude nicht vergessen – das gehört zu meinem persönlichen Credo und spiegelt sich auch in meinen Einrichtungskonzepten wider.

 

Spread Love where ever you can! 

 

 

Mit meinem Blog möchte ich euch Anregungen, Inspirationen und Ideen geben und euch Mut und Lust darauf machen, euer Zuhause in eure ganz persönliche Wohlfühloase zu verwandeln!

 

Ich wünsche euch viel Freude mit fine pink home by Karin

und bin sehr gern bei Fragen für euch da – herzlichst,

 

Eure Karin